Indoor-Bogensport in Hofbieber

Unser Haus ist die Homebase des Feldbogensportvereins Elters e. V.

Unsere Urlaubsgemeinde wird Feldbogensport betrieben. Der Verein aus dem Nachbardorf Elters hat dazu zwei Parcours eingerichtet, die von März bis Oktober genutzt werden können. In den Wintermonaten wird in unserer Bogensporthalle neben unserem Gasthof trainiert. Die Vereinssitzungen werden bei uns im Gasthof abgehalten. Außerdem treffen sich bei uns befreundete Bogensportvereine aus ganz Deutschland, wenn Wettbewerbe ausgetragen werden.

Auch Urlauber können sich auf den Sputen Robin Hoods begeben und den Bogensport ausprobieren. Die Parcours befinden sich im Wald (Parcours Nässegrund bei Hofbieber) bzw. auf einem Platz (Fita Platz in Elters). Hier werden den Sportlern optimale Bedingungen geboten.

Ihre Anmeldung nehmen Sie bei uns in der Gaststätte vor.

Impressionen vom Parcours nahe Elters